Hairzbalance meets Kundalini Yoga

 

 

HAIRZBALANCE meets KUNDALINI YOGA

ICH BIN VON HERZEN GELIEBT

Samstag, den 21. und Sonntag, den 22. November 2020

täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr

im Yoga Studio von Christiane Glöckler in Bad Kissingen, Badgasse 3

Energieausgleich: € 250,00 

                                   _______________________________________

Wir befinden uns mitten in der „dunklen“ Jahreszeit. Es ist die Zeit der Stille, der Rückbesinnung und es ist die Zeit der Ahnen in unserer Familie. In diesem Seminar darfst du fühlen, wie wichtig du für dein Familiensystem bist, wie sehr deine Ankunft hier auf der Erde wichtig war und immer noch ist.

Viele Menschen haben Erfahrungen gemacht, die sie glauben lassen, nicht erwünscht oder nicht geliebt zu sein. Aber das ist nicht so. Schauen wir tiefer ins Familiensystem sehen wir, wie tief die Liebe zu allen Mitgliedern dieser Familie ist und was wir in Liebe auf uns nehmen, um diese oft tiefsitzende Angst und den Schmerz zu heilen.

Dies schauen wir uns mittels der HAIRZBALANCE-Methode und der psychologischen Astrologie ganz individuell an. KUNDALINI YOGA wird dir zusätzlich Möglichkeiten aufzeigen, wie du langfristig mit Hilfe von Körperübungen, Meditationen und Mantren dich mit deinem Herzen verbinden kannst, um in die Liebe zu dir selbst zu kommen. Yogische Vorkenntnisse sind absolut nicht erforderlich.

Unser Ziel an diesem Wochenende ist es, dass jeder Teilnehmer erkennt und tief im Herzen spüren kann, wie wunderbar, wie einzigartig und wie geliebt er ist!

HAIRZBALANCE nach Reinhold Kopp ist eine Heilarbeit, welche dich schnell in ein inneres Gleichgewicht führt, bei dem sich dein Körper, dein Geist und die Seele wieder zu einer Einheit verbinden. Diese Methode beinhaltet es, den Kontakt mit dem Unterbewusstsein herzustellen und ermöglicht dir so aus den niederen Emotionen wie Angst, Wut, Zorn, Trauer und Sorge in die Verbindung von Körper und Seele und damit in die Liebe mit dir selbst zu gelangen. Körperliche und auch seelische Schmerzen dürfen dadurch in Heilung kommen.

KUNDALINI YOGA öffnet deine Chakren, deine sieben Energiezentren im Körper. Sie haben ihren Platz in gewissen Abständen entlang deines Rückgrats. Indem du diese Zentren öffnest und ausbalancierst, erreichst du die Verbindung zu einer höheren, schöpferischen Energiequelle. Die Quelle aus der du kommst.

Das Aktivieren dieser Energie wird durch die Abfolge von Atemübungen, einem Yoga Set, Meditation und Mantra-Chanten erreicht.

Was dich an diesen beiden Tagen erwartet:

  • Du hast an diesem Wochenende die Möglichkeit ganz konkret an deinem Thema der Eigenliebe zu arbeiten. (mit Hilfe von beispielsweise astrologischen Aufstellungen)
  • Du bekommst theoretische Hintergrundinformationen zum Familiensystem und ganz konkrete Tools an die Hand wie du diese in deinem Alltag täglich mit Übungen und Meditationen integrieren kannst.

Seminargebühr für das gesamte Wochenende: 250€

Herzlichst

Fabiola & Julia

Für Fragen und Anmeldungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.