Energiearbeit

 

Achtung es wird spuky…

Schon immer konnte ich Dinge sehen und spüren, die andere Menschen mit ihren bloßen Augen nicht sehen können. Ich habe meine Eltern oft in den Wahnsinn getrieben mit meinen unendlich vielen Fragen zum Tod. Die Tiefe des Lebens hat mich schon immer fasziniert. Als Kind und junge Erwachsene war all das, was ich wahrnehmen und fühlen konnte jedoch sehr belastend für mich und hat mir oft große Angst bereitet.

Mitte 20 machte ich mich dann auf den Weg, um diese Wahrnehmungen genauer zu erforschen und kam mit der Heilmethode hairzbalance in Kontakt. Dank dieser Methode verstand ich das erste Mal, dass hinter meinen Wahrnehmungen eine riesengroße Gabe steckt, lernte meinen astrologischen Radix kennen und durfte in tiefe Familienthemen eintauchen und heilen.

Ich war so fasziniert von dieser Technik und lies mich selbst ausbilden. Ein unglaublich großes Geschenk.

Mit Hilfe von hairzbalance ist es mir nun möglich, energetische Blockaden zu spüren & seelische Themen hinter körperlichen und psychischen Thematiken zu sehen.

Diese Themen gehen oft bis weit in die Kindheit zurück oder sind Teil der Ahnengeschichte. An dieser Stelle bin ich nun unglaublich dankbar für meine Feinfühligkeit und meiner medialen Fähigkeit, um auch mit Verstorbenen in Kontakt treten zu können. Klingt spuky…ich weiß…ist aber unglaublich faszinierend! Mit Verstorbenen zu kommunizieren ist spannend, denn sie hatten bisher immer ähnliche Botschaften. Sie alle möchten, dass all die Zurückgebliebenen raus gehen aus der Wut, der Traurigkeit und Wünschen sich, nichts mehr, als das ihre Lieben hier auf Erden ihren Weg weitergehen.

Ziel einer hairzbalance Behandlung ist es, in die Liebe zu sich selbst zu kommen und Körper und Seele miteinander zu verbinden, so dass sich körperliche Blockaden auflösen dürfen und wieder ein klares JA für das Leben kommen darf.

Zentral im Ayurveda ist der Gedanke der Harmonie. Der Mensch wird als Einheit von Körper, Geist und Seele verstanden. Um gesund zu bleiben, nutzt es meiner Meinung nach demnach gar nichts, sich nur super gesund und Dosha gerecht zu ernähren, 100 Stunden Yoga am Tag zu praktizieren oder 30 Stunden täglich Waldluft einzuatmen und die Seele dabei außer acht zu lassen.

Hierbei sehe ich hairzbalance als die perfekte Ergänzung um genau den seelischen Aspekt in meiner ayurvedischen Arbeit zu unterstützen.

Ich plane mir für deine Seelenarbeit 90 min ein. Deine Investition in dich sind 75€.

Die Seelenarbeit ist auch völlig losgelöst vom Ayurveda buchbar. Melde dich gerne, wenn du Fragen hast. 

Trau dich, es lohnt sich sooooo sehr!

 

„Geh Du vor,“, sagt die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.“

„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagt der Körper zur Seele.

Zitat: Ulrich Schaffer

 

 

 

Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe kein Heilversprechen oder Diagnosen ab.
Am 2. März 2004 entschied das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1 BvR 784/03): „Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.“ Somit ist geistiges Heilen ohne Heilpraktikerschein erlaubt.
Haftungsausschluss