Aquarian Sadhana – der Zauber des Morgens

 

Wir treffen uns um 5:30 Uhr am Morgen

Ort: online – bei dir zu Hause

nächster Termin: 18.02.2024

 

Make yourself so happy so that when others look at you they become happy too. (Yogi Bhajan)

 

Es ist sehr früh, keine Frage. Besonders an einem Sonntag.

Und es ist bestimmt nicht so leicht sich aus dem verlockend warmen Bett zu schälen.
Aber du wirst eine tiefe Erfahrung machen können. Es hat etwas Magisches. Sei mutig!!

Komme ganz im Stillen und kleide dich, wenn du magst, weiß. Eine weiße Kopfbedeckung wäre zu empfehlen. Ist aber natürlich kein Muss.

 

Ablauf des klassischen Sadhana im Kundalini Yoga:
Wir rezitieren aus dem Jap Ji, dem Gesang der Seele. Das dauert ca. 30 Minuten.

Japji-Sahib zum ausdrucken

Es folgt eine Kriya mit einer Tiefenentspannung, insgesamt ca. 60 Minuten.

Danach chanten und meditieren wir auf die sieben Mantren, die uns Yogi Bhajan gegeben hat, um gut durch die Zeit des Wassermanns zu kommen.

Sadhana Mantren zum ausdrucken

Insgesamt kommen wir so auf 2,5 Stunden. So widmen wir 1/10 des Tages unserem höheren Sein und decken die Energie für den restlichen Tag.

 

Das karmische Gesetz besagt: Alles was du investierst, kehrt 10x zu dir zurück.

Was gibt es also Besseres, als in sich selbst zu investieren!

 

Sadhana ist immer kostenlos.
Gerne darf aber gespendet werden. Die Spenden werden wie immer zu meinem Herzensprojekt nach Indien gehen.