Kreiere DEINE Morgenroutine

Ayurvedische Morgenroutine
Du selbst bist der wichtigste Mensch für dich

Vielleicht fragst du dich schon länger, warum die Morgenroutine denn überhaupt so wichtig ist und gerade im Ayurveda einen soooo hohen Stellenwert hat.

Ich persönliche feiere meine Morgenroutine jeden Tag aufs Neue. Das ist einfach MEINE ZEIT. Inzwischen läuft das wie am Schnürchen. Der Wecker klingt, ich hüpfe aus dem Bett (mal mehr und mal weniger zackig) und es geht los mit den einzelnen Etappen meiner Morgenroutine.

Warum ich es feiere, wenn der Wecker um 5 Uhr klingelt? Ganz einfach, weil ich definitiv sagen kann, dass mein Tag eine komplett andere Qualität hat, wenn ich morgens mir Zeit für mich nehme, um den Tag bewusst zu begegnen.

Die Zeit, bevor du zur Arbeit gehst oder der Familienalltag startet, ist genauso wichtig wie die Zeit, die du auf deiner Arbeit bist bzw. mit deinen Lieben verbringst. Um ehrlich zu sein, sie ist sogar wichtiger. Wenn du dir morgens ein paar Minütchen Zeit für dich nimmst – um deine Gedanken zu ordnen und einen klaren Fokus für deinen Tag zu setzen – wird sich das positiv auf deinen Alltag auswirken. Du wirst schnell spüren wieviel entspannter und mit wieviel mehr Stärke und Kraft du deinen Tag rockst.

Nur wenn du dich ausreichend um dich selbst kümmerst, kannst du dich auch um andere(s) kümmern.

So ist das nun mal!

Gerade wenn du dazu neigst, deine eigenen Bedürfnisse gerne hintenanzustellen, dann solltest du erstrecht morgens dir Zeit für dich einplanen.

Mach dich selbst zu deiner obersten Priorität.

Deine perfekte Morgenroutine – Wie sieht diese denn nun aus?

Ich helfe dir gerne dabei zu kreieren, so dass der Start in deinen Tag sich rundum stimmig anfühlt und du kraftvoll und fokussiert starten kannst.

 

Wie läuft das ganze ab?

Nach einem kurzen Telefonat (15min), in dem wir über deine aktuellen Themen sprechen, du mir deinen aktuellen Ablauf am morgen schilderst, wir über dein Zeitmanagment sprechen, plane ich dir DEINE MORGENROUTINE mit Elementen aus dem Ayurveda, dem Kundalini Yoga und der Hairzbalance – genau das, was dir gut tun wird.

Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei dir.

Deine Investition sind 100€ (15 min Telefonat & 75 min Besprechung und gemeinsame Durchführung (online oder live) deiner neuen Morgenroutine.