Konstitutionsanalyse

 

Möchtest du deine ayurvedische Konstitution erfahren, dann bist du hier goldrichtig!

Die ayurvedische Konstitutionsanalyse besteht aus einer ausführlichen Anamnese und einem ayurvedischen Konstitutionstest, der deine Körperstrukturen, deine individuellen Vorlieben, Abneigungen, Alltagsgewohnheiten unter Berücksichtigung aller momentanen Befindlichkeiten und vieler weiterer Punkte erfasst.

Wir sprechen über deine Verdauung, Menstruation, Ernährung aber auch über deine Seele, Spiritualität und deine Lieblingsemotionen.

Nach gaaaaaanz vielen Fragen, kann ich feststellen, welche individuelle Konstitution du von Geburt an besitzt und außerdem ist es mir dann auch möglich, deinen IST- Zustandes einzuordnen. Man spricht im Ayurveda von Prakruti und Vikruti. Auch das Vorliegen und Einstufen von Ama und Agni ist dann möglich. Das heißt wir schauen uns an, ob sich in deinem Körper Schlacken angesammelt haben und wie dein Verdauungsfeuer lodert. Sehr spannend!

Unser Ayurveda-Date dauert in etwa zweimal 1,5 Stunden. Neben der Konstitutionsanalyse gebe ich dir  Tipps und sinnvolle Routinen an die Hand, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst.

Deine Investition sind 190€. Der Termine können vor Ort oder auch gerne online stattfinden.