Fischeseminar

 

Ein Seminar für dich – mit dem Fisch in Sonne, Mond oder Aszendent

Ein Seminar für dich, wenn du Fischegeborene besser verstehen und begreifen willst

Ein Seminar für dich, wenn du Fischegeborene in der Familie hast

Ein Seminar für dich, wenn du einen Fisch liebst

Ein Seminar für dich, wenn du in einen Fisch verliebt bist und ihn dir gerne angeln möchtest

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Fische können sensibel, phantasievoll, sanft, geheimnisvoll, medial, mitfühlend und faszinierend sein. Leben Fischegeborene ihre Qualitäten nicht, kann es sehr anstrengend werden – für sie selbst und vielleicht sogar für ihr Umfeld. Fehlende Erdung, Anfälligkeit für Süchte, Zukunftsängste, Verwirrtheit, Energielosigkeit oder fehlende Abgrenzung stellen im Leben eines Fisches große Herausforderungen dar.

Wir beide durften erfahren, dass Fisch-Sein – gerade als Kind – nicht immer einfach war. Oft fühlten wir uns unverstanden und überfordert. „Sei doch nicht so sensibel“ – diesen Satz kennst Du als Fisch sicherlich auch. Als wir unser Wesen, unsere Qualitäten als positiv und wertvoll erkannten, wurde es für uns leichter, reicher, erfüllender und faszinierend.

An diesem Abend möchten wir unsere Erfahrungen mit Dir teilen und Dir Impulse geben, wie auch Du in Deine Fische-Energie kommen kannst. Wenn Du selbst nicht im Zeichen der Fische geboren bist, wirst du Deine Lieben besser fühlen, verstehen oder unterstützen können.

Vielleicht ist dieses Seminar ein Geburtstagsgeschenk an Dich oder Deinen Lieblingsfisch?

Wir freuen uns auf einen feinfühligen und spannenden Abend

 

17. März 2023

16 Uhr – 21.30 Uhr

79€

Haus erLebenskunst Ramsthal

„Unser Schicksal, unser Herz, die Tiefen unseres Wesens gehören dem Unendlichen – nur dort ist unsere Heimat.“

William Wordsworth