Online Workshop – Ayurvedische Morgenroutine

Deine ayurvedische Morgenroutine
Sonntag, 14.03.21 / 8.30-10.30Uhr
via Zoom

Im Ayurveda wird viel Wert auf eine sanfte tägliche Reinigung gelegt, so dass es gar nicht erst zu einer starken Ansammlung von Giftstoffen kommt. Die Morgenroutine nimmt im Ayurveda einen ganz wichtigen Stellenwert ein. Über Nacht sammeln sich naturgemäß viele Stoffwechselrückstände an, die wir am morgen gut entfernen können. Dies ist aber nicht nur auf körperlicher, sondern auch mentaler Ebene zu sehen. Daher werden die morgendlichen Stunden im Ayurveda als besonders kraftvoll angesehen. Du kannst dich von Altem lösen und unvoreingenommen auf neues einstellen.

In diesem Workshop schauen wir uns die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Bestandteile der klassischen ayurvedischen Morgenroutine an.

Nach einer theoretischen Einführung gehts ab auf die Yogamatte.

Die Workshop Gebühr beträgt 12€.