Rauhnächte Webinar

Es gab wohl noch kein Jahr, welches uns so sehr durcheinandergewirbelt hat wie dieses Jahr 2020! In den Rauhnächten hast du die Möglichkeit dieses Jahr in Frieden für dich abzuschließen. Ich möchte dich gerne dabei unterstützen. 2020  auf eine etwas andere Art und Weise.

Da in diesem Jahr keinerlei Seminare mehr stattfinden werden, mir die Rauhnächte aber so sehr am Herzen liegen und ich jedes Jahr aufs Neue so viele Menschen mit faszinieren darf, habe ich beschlossen diesen Workshop als ZOOM Webinar anzubieten.

Der Termin für den Basis Workshop ist Freitag der 04.12.20 von 19.00 – ca. 21.00 Uhr.

Den Vertiefungsworkshop werde ich in diesem Jahr nicht anbieten, da dieser ausschließlich als Präsenzveranstaltung möglich ist.

Falls du Interesse hast, möchte ich dir gerne nochmal die Beschreibung des Webinars mit anhängen.

Nach den Weihnachtstagen kommt die Zeit der Rauhnächte. An diesen Tagen sollen besondere Dinge passieren, da das Band der diesseitigen zur jenseitigen Welt viel stärker ist als gewöhnlich. Die 12 heiligen Rauhnächte symbolisieren die Wiederkehr der Seelen und das Erscheinen der Geister.

Die Tage zwischen den Jahren eignen sich besonders für Zukunftsdeutungen durch Träume, zum Räuchern der Wohnung und zur Inneren Einkehr.

Dieses Seminar soll einstimmen auf die Zeit zwischen den Jahren. Es ist eine Chance mit dem Alten abzuschließen und sich ganz für das Neue zu öffnen.

Bei Interesse melde dich gerne bei mir unter 0160/95600925 (WhatsApp/Telegram) oder unter julia-erlwein@gmx.de.

Die Gebühr für das Webinar beträgt 25€.

Nach Anmeldung verschicke ich den link und weitere Informationen.