Zauber der Rauhnächte

✨Es geht schon wieder los… ✨

Die Rückmeldungen vom vergangenen Jahr waren so unglaublich faszinierend, so dass wir auch in diesem Jahr dich sehr gerne wieder tief in dieser Zeit begleiten möchten.

Es geht nicht nur um die Bräuche rund um diese Nächte, in denen der Schleier zur Anderswelt dünn oder komplett offen ist. Wir tauchen ein in eine geheimnisvolle, mystische Zeit der Toten, ins Reich der Naturwesen, der Ahnen und Engel. Wir dürfen innehalten und uns (wieder) selbst finden, damit Altes aus dem vergangenen Jahr abgeworfen und Neues aus dem kommenden Jahr zugelassen werden kann.

Viele Jahrhunderte ist dieses Wissen alt über die innere Einkehr und die Zeit der Besinnung und ich finde es wichtig, diese ganz besondere Zeit zu feiern, zu zelebrieren und sich neu auszurichten.

Du erhältst von uns Wissen über die Rauhnächte, die Bräuche, Rituale und Mythen. Täglich wirst du versorgt mit Impulsen aus der Astrologie zur jeweiligen Tagesqualität, wir meditieren und praktizieren Kundalini Yoga, wir singen und beten für unsere Ahnen.

Die Rauhnächte ist die Zeit im Jahr um mit dem Alten abzuschließen und sich ganz für das Neue zu öffnen.

Astrologisch wird 2023 ein sehr spannendes Jahr, vielleicht noch ein bisschen mehr wie es 2022 schon ist. Denn nach 248 Jahren zieht 2023 Pluto vom Steinbock in das Zeichen Wassermann und bleibt dort für die nächsten ca. 20 Jahre. Wir besprechen, was das für die nächsten Jahre bedeutet und wie das im Außen und bei euch selbst sich zeigen kann.
Wie können wir noch mehr unsere Kinder mitnehmen und stark machen für die kommende Zeit?

Das alles kann ganz bequem bei dir zu Hause stattfinden, denn wir treffen uns via Zoom.

Während der Zeit finden tägliche live Veranstaltungen statt (Zeitdauer ca. 60 min).

Es wird eine Aufzeichnung der einzelnen Tage geben. Wichtiges Ton- und/oder Videomaterial sowie Informationen zur astrologischen Tagesqualität wird dir im Mitgliederbereich auf der Homepage zur Verfügung gestellt.

Wir werden tief gehen und möchten dich intensiv mitnehmen in diese lichtvolle Zeit. Wir haben uns viele Gedanken gemacht und das Paket noch umfangreicher geschnürt.

Was erwartet dich hierbei konkret:

  • Eröffnungsveranstaltung am 21.12.22, die Nacht der Wintersonnenwende
  • 12 Tage live Begleitung durch die Rauhnächte via Zoom
  • tägliche Impulse zur astrologischen Qualität der einzelnen Tage
  • 3 Kundalini Yoga Klassen
  • Rauhnachtstagebuch zum Download
  • Ayurvedische Impulse
  • Möglichkeit des Austausches innerhalb der Gruppe

Ausgleich für das komplette Programm sind 150€ pro Person bzw. 225€ für Paare.

 

Hier schon ein kleiner Einblick in den zeitlichen Ablauf:

Wir freuen uns sehr auf eine heilende Reise gemeinsam mit dir durch die zauberhafte Rauhnachtszeit!

Julia & Fabiola