Zauber der Rauhnächte

ICH LIEBE SIE SOOOOO SEHR…DIE RAUHNÄCHTE

 

 

 

 

Schau mal…hier gibts noch mehr Infos zu den Rauhnächten

 

Nach den Weihnachtstagen kommt die Zeit der Rauhnächte. An diesen Tagen sollen besondere Dinge passieren (und sie passieren auch tatsächlich!), da das Band der diesseitigen zur jenseitigen Welt viel stärker ist als gewöhnlich. Ich durfte schon so viel magisches erleben.

Die 12 heiligen Rauhnächte symbolisieren die Wiederkehr der Seelen und das Erscheinen der Geister. Klingt spuky, ich weiß!

Die Tage zwischen den Jahren eignen sich besonders für Zukunftsdeutungen durch Träume, zum Räuchern der Wohnung und zur Inneren Einkehr.

 

In diesem Jahr möchten wir euch mitnehmen und zwar ganz ganz tief.

Du erhältst von uns Wissen über die Rauhnächte, die Bräuche, Rituale und Mythen. Täglich wirst du versorgt mit Impulsen aus der Astrologie zur jeweiligen Tagesqualität, wir meditieren und praktizieren Kundalini Yoga. Wir singen und beten für unsere Ahnen.

Die Rauhnächte ist die Zeit im Jahr um mit dem Alten abzuschließen und sich ganz für das Neue zu öffnen.

Das alles kann ganz bequem bei dir zu Hause stattfinden, denn wir treffen uns via Zoom.

Wir freuen uns so sehr auf eine heilende Reise gemeinsam mit dir durch die zauberhafte Rauhnachtszeit!

Deine Investition sind 120€

Während der Zeit finden tägliche live Veranstaltungen via Zoom statt (Zeitdauer zwischen 30 und 90min). Des weiteren bekommst du tägliche Impulse in einer geschlossenen Telegram Gruppe.

Es wird eine Aufzeichnung der einzelnen Tage geben. Wichtiges Ton- und/oder Videomaterial sowie Informationen zur astrologischen Tagesqualität wird allerdings zusätzlich über die Telegram Gruppe zur Verfügung gestellt.

Julia & Fabiola

Wenn du Fabiola kennenlernen möchtest, klick mal hier 🙂

Hier gehts zur Anmeldung