Heilung beginnt im Herzen

 

Für kleinere und größere Herausforderungen die uns das Leben stellt, gibt es verschiedene Lösungswege und Herangehensweisen. Herausforderungen können kann unterschiedlich sein: Beispielsweise das Gefühl nicht gut genug zu sein, nicht geliebt zu sein, eine Krankheit, Unzufriedenheit im Job oder was auch immer.

Viele Menschen fühlen sich damit oft alleine gelassen und nicht verstanden.

In unserer Arbeit erleben wir täglich, dass es Lösungsmöglichkeiten, Ansätze und Heilwege gibt mit verschiedenen Methoden die Situation zu verändern um sie in eine positive Richtung zu begleiten.

Genau aus diesem Grund haben wir 3 Frauen uns zusammengetan um verschiedenen Heilwege aufzuzeigen und anzubieten.

Wir 3 Frauen, das sind Fabiola, Susanne und Ich.

Als drei astrologische Wasserzeichen, wurde uns das tiefe Fühlen von Energien und Wahrnehmen von Blockaden bereits in die Wiege gelegt. Im Laufe unseres Lebens, durfte jede von uns unterschiedliche Heilwege erlernen und weiterentwickeln. Über die HAIRZBALANCE – Arbeit nach Reinhold Kopp haben sich unsere Wege gekreuzt. Dieses gemeinsame tiefe Wissen um die Balance von Körper, Geist und Seele, lassen wir jeweils auf unterschiedliche Weise mit unterschiedlichen Methoden in unsere Arbeit einfließen.

In gemeinsamen Seminaren, geben wir unser Wissen und die Liebe zur Heilung gerne an dich weiter:

Genaue Beschreibungen folgen in Kürze, gerne kannst du dir die Termine aber schon freihalten!

25. & 26. November 2022 – Tod und Sterben

10. – 12. Februar 2023 – Frauenseminar – Komm in deine weibliche Kraft

17. & 18. März 2023 – Seminar für alle Fischgeborene bzw. Eltern von Fische Kindern

 

Lerne meine beiden Herzensdamen kennen:

Fabiola Landsteiner & Susanne Seelbach