Kakao Zeremonie

Nächster Termin in Kürze

Die Kakaobohne wird seit tausenden von Jahren in Süd- und Mittelamerika als Heilmittel genutzt. Kakao öffnet auf sanfte weise dein Herz, stärkt die Anbindung und vermag unterdrückte Gefühle zu lösen.
Außerdem wirkt ritueller Kakao energetisierend, erdend und kann deine Intuition, Kreativität und Lebenskraft stärken.

Die Zeremonie wird getragen und geführt von kraftvollen Methoden die dich auf dieser besonderen Reise begleiten und unterstützen.

Wir werden zusammen Kundalini Yoga praktizieren, Meditieren, Atmen, Singen & Tanzen und die Intensität von Gebeten und Klängen erfahren.

Im Kreise der Gemeinschaft, der Verbundenheit und Liebe möchten wir mit dir einen heiligen Raum öffnen um mit der wundervollen Pflanzenmedizin Kakao uns selbst und einander tiefer zu begegnen.
Demut, Dankbarkeit und Hingabe an diese heilige Pflanze sowie jedem Lebewesen verbinden wir uns mit unserem Herzen, den hier darf sich alles zeigen, hier darf alles Sein.

 

Dein Ausgleich beträgt 55€.

Veranstaltungsort – Haus erLebenskunst Ramsthal

Wenn du den Ruf verspürst, melde dich gerne bei uns, die Plätze sind begrenzt.